Handarbeiten von euch

Eure Werke, die ihr nach meinen kostenlosen Anleitungen erstellt habt, bekommen hier eine Extraseite.
Ich freue mich sehr, wenn mich Bilder eurer Handarbeiten erreichen denn so sehe ich, dass meine Anleitungen gut bei euch verstanden wurden. Bitte weiter so, ich freue mich über jedes Bild von euch und weiterhin viel Erfolg beim Nacharbeiten.




Rebecca S. ...

hat mir gestern Abend dieses süße Bild gemailt. Sie wird bald Mama und hat diese süße Häkelgarnitur von ihrer eigenen Mama (der zukünftigen Oma) gehäkelt bekommen.

Diese farblich passenden Knöpfe sind echt super gewählt und putzen das gesamte Jäckchen insgesamt, was mir absolut gefällt. Klasse Farbe und super gehäkelt, Respekt!

Dir liebe Rebecca alles alles Gute für die Geburt
                       
                       



Christine G. ...

... hat mich mit diesen Bilder überrascht, die ich euch natürlich zeigen muss.
Babyjäcken und Mützen sind total supersüß gearbeitet, gefällt mir absolut gut. Besonders die Eigenkreation der blauen Bubenmütze ist genial, somit ist für Mädchen und Jungs ein warmes Köpfchen gesichert.

Wie mir Christine gemailt hat, sind ihre Häkelarbeiten mittlerweile auf den Weg in die USA zu ihrer Tochter, die sich solch eine Babygarnitur gewünscht hat und ich hoffe, dass sie dort gut angekommen ist.
ALLES GUTE für die Geburt deiner zukünftigen Enkelin oder Enkel liebe Christine und danke für die wunderschönen Bilder.


                       
                       
Kerstin aus Berlin ...

... hat das Babyjäckchen und -mützchen aus meinen kostenlosen Anleitungen nachgehäkelt und ich bin wirklich begeistert, wie knuddelig süß das geworden ist. Ganz lieben Dank für das gemailte Bild, ich habe mich total gefreut.

Weiterhin viel Freude beim Häkeln oder welche Handarbeiten auch immer.
                       
                       
Michaela aus Leverkusen ...

... hat meine Eule nachgehäkelt und was soll ich sagen? Einsame Spitze wie sie gehäkelt UND eine Wanddeko in eine Wärmeflaschenhülle umgesetzt hat. Eine ganz tolle Idee, gefällt mir.

Vielen Dank für das schöne Bild und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.